Samstag, 15. Mai 2010

Überraschung am Samstag!

Heute morgen gab es eine Überraschung von der Post. Ein Päckchen von Andrea! Wir haben gegen die Chucks getauscht. Die Kinder haben sich über Polly Pocket und Lego gefreut und ich mich total über dieses Seifen-Tortenstück! Danke liebe Andrea!! Du hast geschrieben, ich soll es benutzen, aber wer mich kennt weiß, dass ich solche Kostbarkeiten erstmal Monate oder Jahre aufbewahre und nicht anrühre. Ich werde den Anblick noch ein wenig genießen und dann aber doch mal benutzen. Bin viel zu neugierig, wie das Stück duftet!! Die Chucks sind übrigens auch seit gestern unterwegs....




1 Kommentar:

  1. Oh Yvonne, Du bist so süß.
    Ich freue mich, dass es Dir so gut gefällt und Du musst es unbedingt benutzen, ich habe noch mehr davon.
    Herzlichen Dank, dass Du für mich gehäkelt hast, ich freue mich schon so darauf.
    Liebe Grüße an Deine Süßen
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!