Dienstag, 4. Mai 2010

Freundebuchhüllen.....


Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft - und jetzt erhalten sie auch die Freundschaftsbücher!
Diese Hülle bekommt Elli zum Geburtstag. Für ihr Lillifee-Freundebuch.

Die erste Hülle, die ich nähte, war mir ein bisschen zu stramm, deshalb kann Marcella sie behalten (unten)

Kommentare:

  1. Schick! kenn ich doch irgendwo her das Design! Ist schön geworden!

    Toll! Hat Elli sich bestimmt total gefreut! Oder wird sich noch freuen!

    Bye, bye

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    die Hülle ist sehr schön geworden, ein Freundebuch damit zu bekleiden ist klasse, man kann es waschen und die Kanten werden nicht so abgeschrabbelt. Die Farbkombi mit dem Band zusammen find ich sehr gut.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!