Samstag, 9. Januar 2010

Häkelutensilo


Hier ist ein Häkelutensilo mit Pikotborte von mir.
Es steht jetzt im Badezimmer und hält uns die Wattestäbchen bereit. Ich finde es so süß, davon werde ich bestimmt noch mehr machen, vielleicht auch zum Verschenken.
Ganz aktuell jetzt übrigens mit meinem neuen Label, die habe von Jan zu Weihnachten bekommen.

Kommentare:

  1. In dem style solltest du ma checken, ob du Web2.0 Häkeldesigns bei dawanga los wirst. Sowas wie twitter vögel, oder youtubefenster mit dem derbsten video des monats oder so... z.B. Achmed the dead terrorist in nem youtubefenster gehäkelt. Wäre hammer :D

    AntwortenLöschen
  2. ok, das müssen wir mal zusammen bequatschen, brauch da bestimmt deine hilfe....

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Geschenke, ich will auch Einen haben!!! Mama, sicher auch! Was für krasse Ideen hat Chrissle denn? Ich versteh nur Bahnhof.

    Kisses

    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!