Montag, 28. September 2009

Badlantic

Heute waren wir im Badlantic, das war richtig schön! Wir waren die meiste Zeit mit den Kindern im Whirlpool. Sie haben richtig schnell die Angst vorm Wasser verloren. Zuerst fing Nino an, im tiefen Wasser allein (mit Schwimmflügeln) zu "schweben", dann machte er auch richtige Schwimmbewegungen. Später fing Marcella auch an. Sie schwommen dann die ganze Zeit im Becken hin und her. Nino stieß sich sogar schon vom Rand ab. Danach waren sie aber auch fix und fertig, Marcella schlief in der Bahn ein :-)

Samstag, 26. September 2009

Kuschelzeit.....


Heute habe ich drei Meter Stoff gekauft, einmal durchgeschnitten, umsäumt.... und schon hat jedes Kind eine schöne Kuscheldecke. Marcella mit rotem Faden und Nino mit grünem Faden umsäumt, damit es nicht zu Verwechslungen kommt....

Donnerstag, 24. September 2009

go or no go?

Nach einer Woche häkeln hab ich endlich meine Mütze fertig gestellt!
Ich finde sie ganz gut! Nicht zu locker, nicht zu fest....
Nun die Frage: Kann ich damit auf die Strasse?
Freu mich über jeden Kommentar!
Yvonne

Mittwoch, 16. September 2009

Häkelmütze


So, nun ist auch meine erste Häkelmütze für den Herbst fertig! Sie ist etwas eng geraten und wird wohl nicht mehr lange passen, ich werde wohl bald noch eine häkeln müssen....

Kindergartenzauber...


Seht mal, das hat Nino heute aus dem Kindergarten mitgebracht. Da bekommt man ja fast schon Lust auf den Herbst...

Dienstag, 15. September 2009

"Dit ist mein Laden!"

Mein erster Tag am Filmset:
Die Ohren piepen noch, meine Augen sind geflasht von den vielen Scheinwerfern und ich hab immer noch den Satz im Ohr: "Dit ist mein Laden!" Den mußten wir nämlich zig mal grölen!
Wir haben 9 Werbespots mit Mario Barth für einen bekannten Elektroladen gemacht. Es war ein schöner und interessanter Tag. Um 9 uhr war ich dort und um 19 Uhr wieder draußen.
Ab Oktober kommen die Spots im TV. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, sie hier rein zu stellen.....

Freitag, 11. September 2009

Körperbutter




Meine erste Körperbutter!
Duft: Coconut Island mit Glitzer
hmmm... lecker!!!












Heute morgen habe ich sie dann an Marcellas Haargummis genäht.









Diese Blümchen habe ich gestern abend noch gehäkelt.









Donnerstag, 10. September 2009

Häkelblümchen



Gestern abend habe ich noch dieses Blümchen gehäkelt. Heute morgen habe ich es Marcella gezeigt und sie wollte, dass ich es an ihren Haarreifen nähe. Damit ging sie dann gleich in den kindergarten :-)

Dienstag, 8. September 2009

Piratengeburtstag

Heute waren die Kinder beim Piratengeburtstag. War richtig toll! Ich hab Nino einen alten gestreiften Pulli zerschnitten und Marcella hatte ihr Prinzessinnenkleid an. Beim Abholen kamen sie kreischend aus dem Gebüsch gerannt und sie wollten gar nicht mehr mit nach Hause. Wir saßen dann noch bis acht Uhr dort auf der Terrasse.....vielleicht bekomme ich noch Bilder.

Montag, 7. September 2009

Blogeröffnung!!! 07. September 2009

Willkommen!
Hiermit eröffne ich "Yvonnes Welt".
Viel Spass in meinem Blog!
Eure Yvonne