Donnerstag, 3. Dezember 2009

Pralinenkurs

Gestern war ich mit Jana und Mandy in einem Pralinenkurs!
Wir haben folgende Pralinen hergestellt:
Whisky Trüffel
Mokka Praline
Advents Trüffel
Orientalische Marzinpankugel
Orangen-Marzipan-Praline
Schokoladenbrot

Wir drei waren für die Mokkapraline zuständig und hatten jede Menge Spass dabei!

Jana beim "Häufchen machen"
Und das war unser stolzes Resultat, alle Pralinen zusammen:

Kommentare:

  1. Ihr seid ja vielleicht süß!!! Voll das süße Team!!! Man sieht richtig, dass ihr Spaß hattet. Dann kannst du mich ja, wenn ich da bin, in einige Pralinengeheumnisse einweihen, oder musstest du eine Verschwiegenheitsklausen unterzeichnen?

    Hab dich lieb!

    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hab Dich auch lieb!

    Ja, das war echt lustig, wir waren total albern und haben immer unsere Späßchen gemacht:-)
    Die Pralinen können wir machen wenn du hier bist!
    Die Rezepte haben wir in einer Mappe mitbekommen. Die sind vom Maestro persönlich kreiert....

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!