Mittwoch, 16. September 2009

Häkelmütze


So, nun ist auch meine erste Häkelmütze für den Herbst fertig! Sie ist etwas eng geraten und wird wohl nicht mehr lange passen, ich werde wohl bald noch eine häkeln müssen....

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    die Mütze ist echt super schön geworden! Ich werde auch mal Wolle besorgen. Wie viel Wolle hast du in etwa benötigt?

    Liebe Grüße aus Berlin

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ich hab eigentlich nur Restwolle genommen, ca. ein Knäuel. Das ist auch nur ganz billige Wolle, bei Kloppenburg (Drogerie) kostet ein Knäuel ca ein Euro. Es hat allerdings nicht ganz gereicht, deshalb habe ich den Rand in rosa gemacht. Du musst sie aber auf jeden Fall größer stricken!
    Liebe Grüße aus Schenefeld bei Hamburg!

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!